niederrheinisch - nachhaltig 

10.09.2022

Entfesselungsschnabel

Babil Kulesi - pixabay.jpg„Hörst du, wie der Neuntöter schreit? – Du mußt sterben, halt dich bereit!“
Clemens von Brentano: Das Märchen von Fanferlieschen Schönefüßchen. 1846

„Der Neuntöter…hat durch seine Jagdmethoden einen gewissen Gruselfaktor…und macht auch noch auf ein wichtiges Thema aufmerksam!“
NABU-Landesverband Berlin am 2. September 2022

„Der brutal wirkende Neuntöter betreibt eine durchdachte Vorratswirtschaft, spießt größere Mengen von Beuteinsekten an Dornen und Stacheln von Sträuchern auf und heizt sein Nest nicht mit Gas. Kritiker werfen dem Neuntöter allerdings vor, er sei der Totengräber des 9-Euro-Tickets und damit ein FDP-Vogel.“
Zippert zappert. [Mehr lesen…]

Grenzlandgruen - 07:47 @ Grenzlandgrünschnitt | Kommentar hinzufügen



 

E-Mail
Infos
Instagram